Danke

…Diekmann ist nur einmal im Jahr…

Was für eine Party!

Die Wahnsinnsparty!

🎉🤘 Gestern haben wir den Hof zum zwölften Mal gerockt, als ob es kein Morgen gäbe. Und was für ein Wetter! Die Sonne schien, als wüsste sie, dass sie uns bei unserer Party unterstützen sollte.

Da standen wir, dicht gedrängt, fast 1000 von uns, mit unseren "sicheren" Party-Tags und strahlten vor Vorfreude. Wunderkerzen und Feuerzeuge zündeten den Himmel an, als das Konfetti in einer Explosion auf uns regnete.

Die Musik? Oh, die Musik! Unsere Vorband One By One heizte den Hof ordentlich ein. Wir haben uns gefragt, ob der Boden unter unseren Füßen wirklich so fest war, wie er schien, denn wir haben definitiv gerockt, als gäbe es kein Morgen. Drei Stunden lang ging die Party, und wir haben bis zur totalen Erschöpfung gefeiert.

Ein riesiges Dankeschön geht an den Herner Mittelstand e.V. und all seine Helfer für das perfekte Catering und das großartige Ambiente. Ihr habt uns nicht nur mit Essen und Trinken versorgt, sondern auch mit einer großartigen Atmosphäre, die die Party noch besser gemacht hat.

Robin, unser Mischer, hat den perfekten Sound für uns geliefert, und Daniel, unser Lichttechniker, hat uns mit tollen Effekten begeistert. Ohne euch beide wäre die Party nicht dasselbe gewesen!

Natürlich dürfen wir unsere großzügigen Sponsoren nicht vergessen, die dazu beigetragen haben, diese absolut geile Party auszurichten.

Aber vor allem, ein riesiges Dankeschön geht an euch alle, unsere Fans. So eine unglaubliche Stimmung kann nur entstehen, wenn wir zusammenkommen, um zu feiern. Ihr seid der wahre Grund, warum wir so viel Spaß haben können.

Wir können es kaum erwarten, euch nächstes Jahr wiederzusehen und erneut die Bühne zu rocken!

Wir kommen wieder!

 

 

 

…Diekmann ist nur einmal im Jahr…

Was für eine Party!

Wir kommen wieder!

   Dank auch an:

  

   
 
 
  ... die Fotografin
Ihre Seite findet ihr hier: Link
 
 
.. die Hands:

dem LIONS-Club und
alle die geholfen haben!

 

   

 

 

.. den Lichtmeister:

Robin

 

 

 

 

 


 

 

 
 .. dem Kamerakind:

Robin

 

 

 

 

 
  .. alle hier nicht genannten